Kirschblueten-Sticker

Traumhaft schön

Die Möglichkeit, mit Stickern seine Wohnräume zu verschönern, erfreut uns schon eine geraume Zeit. Die große Auswahl bei 1art1 ermöglicht grandiose kreative Ideen. Motive gibt es für alle Bereiche, ob lustig, traumhaft schön oder einfach nur dekorativ. Bevorzugter Untergrund ist das Fenster, denn kein anderes Material lässt die tollen Sticker so gut zur Geltung bringen. Scheint die Sonne darauf erscheinen die Sticker wieder in einem anderen Licht. Auch das Aufkleben gestaltet sich hier sehr einfach, denn Fenster sind einfach spiegelglatt.

Es ist nicht nur eine Kirschblüte

Für uns Europäer gibt es fast keine schönere Blüte als die Kirschblüte. In Japan dagegen hat sie eine lange Geschichte und Bedeutung. Allerdings hat die japanische Kultur mit unserer eines gemeinsam – Blüten stehen für den Aufbruch des Frühlings. In Japan verkörpert die Kirschblüte Schönheit, Aufbruch und Vergänglichkeit. Wunderschön sind sie allemal und sie leiten den Frühling ein, allerdings blühen sie nicht unendlich und sind daher vergänglich. Doch keine Angst, im nächsten Jahr erfreuen sie uns wieder mit einer grandiosen Blütenpracht. Die legendäre Kirschblütenzeit zieht sich durch das japanische Land, in einem Zeitraum von Mitte März bis Anfang Mai, je nachdem in welcher Region die Bäume stehen. Touristen reisen in dieser Zeit besonders gerne in das fernöstliche Land. Der Anblick ist einfach unbeschreiblich. Die sonst mehr langweilig anmutende Landschaft wird in dieser Zeit in ein wahres Meer von weißen, leicht rosafarbenen Kirschblüten getaucht. Dann findet fast überall das Hanami Fest statt.

Traumhafter Kirschblüten – Sticker

Wer seine Räume auch in ein Meer von Kirschblüten verwandelt möchte, sollte die Sticker für Fenster – Kirschblüten Äste bei 1art1 bestellen.

Sehr sanft in die Farben Weiß und Schwarz getaucht, bilden diese Sticker die ideale Dekoration für dezente Lichtblicke. Genauso wie die echten Kirschblüten präsentieren sie sich luftig leicht, sogleich bereit sich aufzulösen. Aber keine Angst, diese Kirschblüten sind beständig und erfreuen das ganze Jahr über. Damit verliert sogar der kalte Winter seinen Schrecken, denn an den Fenstern oder an einem Spiegel klebt schließlich der ewige Frühling.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.