London wir kommen

Kult – der London Kalender für 2014

Kalender, egal in welcher Form scheint es schon seit dem Bestehen der Menschheit zu geben. Sie geben uns Struktur und vor allem ein Zeitgefühl. Welchen Tag haben wir nochmal? Diese Frage stellen sich viele Personen – ein Blick auf den Kalender genügt und schon erhält man Klarheit. Auch Termine und Geburtstage werden hier eingetragen. Ohne Kalender sehe die Terminplanung bei vielen Menschen ziemlich düster aus. Doch sollte der Kalender auch ansprechend gestaltet sein und ein Motiv bieten, das uns gefällt oder mit dem uns etwas verbindet.

London – die coole Weltmetropole

Alle Großstädte sehen irgendwie gleich aus? Das stimmt so nicht, zumindest nicht, wenn der Name London fällt. Das besondere Ambiente, das diese Stadt ausstrahlt, kommt von einer faszinierenden Kombination von dem Feeling einer trendorientierten Großstadt, die gepaart ist mit facettenreichen historischen Sehenswürdigkeiten. Nirgendwo findet der Tourist so viele Kulturstätten und attraktive Highlights. Es gibt immer wieder etwas zu sehen und an jedem Eck von London öffnet sich eine neue Welt. Hier gibt es Eleganz genauso wie heilloses Chaos, sehr viele Einwanderer, die sich hier wohlfühlen und mittendrin viele grüne Fleckchen. Diejenigen, die schon mal dort waren, kennen das Gefühl, bei weitem noch nicht alles gesehen zu haben und bei jedem Besuch wird etwas Neues entdeckt. Selbst die Londoner erleben hier immer wieder neue Wunder.

Das Must Have für London Fans – London 2014 Calendar

Dieser Kalender für das kommende Jahr 2014 ist etwas ganz Besonderes. Natürlich ist er mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten gespickt, die London zu bieten hat.

Besonders attraktiv gestaltet sich der April mit einem Big Ben im Union Jack Design. Die Motive sind sehr dezent in den Farben Grau, Schwarz und Weiß gehalten. Einen typisch roten London-Farbklecks erhalten sie durch die berühmten Doppeldeckerbusse. Jeder der schon einmal damit gefahren ist, bezeichnet es als ein Erlebnis. Ebenso berühmt, die roten Telefonhäuschen, die auch einen Monat zieren. Ein toller Kalender – der London – Calender 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.