Calla, Lilie & Rose im wunderschönen Zusammenspiel

Die schönsten Blumen auf einem Poster

Es gibt tausende Motive, mit denen wir unsere Wohnräume dekorieren. Während manche sich Urlaubsgefühlen hingeben, wenn sie einen Traumstrand betrachten, inspirieren manche Menschen die Kunstwerke vergangener Meister. Neben Tieren, grafischen Mustern, Städten oder berühmten Schönheiten, können sich für Blumen wohl alle begeistern. Teilweise filigran, dann wieder eine dicke Pracht an Blüten – sie sind sehr unterschiedlich, bezaubern uns jedoch immer wieder.

Calla, Lilie, Rose – die drei schönsten

Eine wohl der schönsten Blumen ist die Calla, die durch die kelchartig geschwungene Blüte reinste Eleganz präsentiert. Rein und klar bildet sie den Abschluss von langen, zartgrünen Stielen. Diese Blütenschönheit stammt ursprünglich aus Afrika und der richtige Name lautet eigentlich Zantedeschia. Doch es gibt diese Schönheiten nicht nur in zartem Weiß, auch in einem hellen Roséton ist sie erhältlich und ebenso in einem ausdrucksstarken dunklen Bordeauxrot.

Die Lilie, ein Blumentraum aus Persien, steht für den reinen Gegensatz. Auf der einen Seite symbolisiert sie die Unschuld, auf der anderen Seite die Verführung. Grazil und extravagant reckt sie ihre kontrastfarbigen Blütenblätter in die Höhe und lässt sie auch elegant zum Boden neigen. Es gibt sie in reinem unschuldigem Weiß und in leuchtenden und kräftigen Farben.

Die Rosen, so wissen wir alle, stehen für Liebe, Leidenschaft und Romantik. Doch jede Farbe hat hier eine andere Bedeutung. Die roten Exemplare sprechen eine eindeutige Sprache – ich liebe dich. Gelbe Rosen werden besten Freunden geschenkt und zeigen – ich verzeihe dir. Reine Lebenslust versprühen dagegen orangefarbene Rosen und die weißen Exemplare sind ein Symbol für Reinheit und Treue.

Das Poster – elegant bis in die Blütenspitzen

Mystisch, geheimnisvoll und wunderschön präsentiert sich das Midi Poster – Calla, Lilie, Rose, das es jetzt bei 1art1 zu bestellen gibt.

Vor tiefschwarzem Hintergrund leuchten in strahlendem Weiß die schönsten Blumen der Welt.  Jeder Raum erhält mit diesem Motiv ein unvergleichliches elegantes Ambiente. Fast scheint es, als ob der Nachthimmel diese Schönheiten nun endlich freigibt, angestrahlt vom sanften Licht des Mondes.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.