Die zauberhafte Eulen

Weihnachtsdeko

Was für manche noch eine echte Überraschung darstellt, wissen manche schon seit einer Ewigkeit und sie planen schon fleißig alle Vorbereitungen. Tatsache ist jedoch, Weihnachten steht schon bald vor der Tür und es wird höchste Zeit seine Wohnräume in ein weihnachtliches Gewand zu hüllen. Die heutigen modernen Sticker sind dafür bestens geeignet, denn nichts könnte flexibler und dezenter sein.

Eulen können so niedlich sein

Kugelrund und ein niedlicher Blick? Das können nur Eulen sein. Als Symbol der Weisheit können sie nur ein positives Ambiente in den Wohnraum bringen. Etwas außergewöhnlich, aber dennoch sehr niedlich präsentiert sich der neue Sticker Weihnachten, den es jetzt bei 1art1 zu kaufen gibt.

Herr und Frau Eule sitzen natürlich auf einem Ast, denn auch in freier Wildbahn ist er der bevorzugte Sitzplatz. Die praktischen und warmen Mützen werden diese Eulen vielleicht vermissen, aber dafür haben sie natürlich ihr wärmendes Federkleid. Unsere zwei Eulen sind allerdings sehr trendig bekleidet. Stilvoll ganz im weihnachtlichen Feeling schmücken sie zwei Wollmützen, rot für Herrn Eule und rosa für Frau Eule. Die Hand, Verzeihung den Flügel, erhoben zum Gruß – keine Frage,  dieses Eulen-Ehepaar ist sehr freundlich. Auch ansonsten machen die zwei nicht den Eindruck von nachtaktiven Jägern. Sie sind wahrscheinlich sehr liebevoll gestimmt – sitzen sie doch auf einem Mistelzweig. Sollte man nicht besser darunter stehen? Na egal – die zwei verstehen sich, das sieht man auf den ersten Blick.

Geschenk gesucht? – Sticker gefunden!

Oftmals ist man verzweifelt auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk. Warum nicht einmal diesen wunderschönen Sticker verschenken? Er kann überall seine Bestimmung finden und wenn Weihnachten vorbei ist, wird er einfach verstaut bis zum nächsten Jahr. Sogar Kinder werden sich freuen, wenn sie diese niedlichen Eulen geschenkt bekommen. Ist der Schrank schon etwas älter, aber ihm fehlt einfach das gewisse Etwas? Einfach mit dem Eulen-Sticker bekleben und schon ist er nicht mehr so langweilig. Sticker sind ja so sowas von kreativ.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.