Lustiges Tierposter

Der Affe mit der Bananen-Pistole

Affen sind ja recht possierliche Tiere und bekanntlich stammen wir ja auch von ihnen ab. Doch können sie auch aggressiv werden? Bestimmt, wenn man sie reizt und besonders, wenn auf sie geschossen wird. Dann wird sofort die Pistole gezückt und zurückgeschossen. Mjam – ist diese Munition lecker.

Achtung – es wird scharf geschossen

Wenn nur jede Munition so lecker wäre, dann könnten wir auf eine weitaus weniger brutale Welt zurückblicken. Der Bananen Affe – lustiges Tierposter ist eine weitere lustige Bereicherung in unseren Wohnwelten.

Humorvolle Menschen werden dieses Poster lieben, Tierschützer? – na ja! Diese können jedoch beruhigt sein, denn der Affe zeigt keineswegs ein aggressives Verhalten, vielmehr sieht er mehr gelangweilt durch die Gegend. Trotzdem ist der Blick ernst, denn es wurde gerade auf ihn geschossen. Mit was denn eigentlich, mit Brotkrümeln oder waren es vielleicht Apfelstückchen? Egal, wie auch immer, die richtige Antwort hat dieser intelligente Affe sofort parat. Mit einer Bananen-Pistole setzt er sich sehr energisch zur Wehr und wartet auf die Resonanz. Das Ergebnis wird wohl nicht die gewünschte Wirkung zeigen – mal ganz ehrlich? Wer fürchtet sich schon vor diesem niedlichen Affen? Aber vielleicht hofft das schlaue Kerlchen aber auch auf einen Bananenregen, dann nämlich, wenn die anderen Affen voller Frust ihm die Bananen entgegen werfen. Ziemlich clevere Strategie, wenn sie auch wirkt.

Ein Poster zum Schmunzeln

Etliche Geschichten könnte man sich hier ausdenken, wenn das Poster betrachtet wird. Schon alleine dieser Gedanke verleitet zu einem Grinsen im Gesicht. Die Farben sind schlicht in Schwarz und Weiß gehalten, nur alleine die gelbe Banane ist das farbliche Highlight. Das Poster ist also sehr kompatibel zu jeder Wohnungseinrichtung, zeitlos und immer wieder schön anzusehen. Mancher erspart sich den Gang zum Zoo, denn niedlicher können die Affen in echt auch nicht sein und wer weiß schon, ob hinter Gittern ein weiteres Exemplar dieser Gattung ebenfalls mit einer Banane rumfuchtelt. Gegenüber einem langweiligen Zoobesuch ist dieses Poster wirklich interessant.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.