Willkommen Zuhause Sticker

Erinnerung an unser schönes Zuhause

Unsere eigenen vier Wände sind unser Zufluchtsort. Dort fühlen wir uns so richtig wohl und gestalten die Wohnung nach unseren Vorstellungen. Doch der Begriff „Zuhause“ ist nicht nur mit einem Wort zu beschreiben, vielmehr ist er eine ganze Lebensgeschichte.

Zuhause – was ist das?

Jeder ist glücklich, wenn er zuhause willkommen ist. Das Gefühl, hier Geborgenheit und Verständnis zu finden, ist einfach unbezahlbar. Es bedeutet aber auch „Leben“ mit allen seinen Sinnen, Niederschlägen und glücklichen Momenten. Für viele ist das Zuhause ein Stück Kindheit, der Ort an dem man Hausaufgaben machte und der Duft eines leckeren Kuchens das ganze Haus durchzog. Der Ort, wo man noch spielen und toben mit seinen Freunden konnte, ohne Verpflichtungen und Sorgen. Und waren doch noch kleine Sorgen da, pustete es Mama mit einem Kuss weg. Mit diesem Zuhause verbinden die meisten Menschen nur positive Erinnerungen, die sich tief ins Gedächtnis gebrannt haben. Später kommen dann die Träume von der ersten großen Liebe, einer eigenen Familie oder vielleicht von einem eigenen Haus und dann wird es ein anderes Zuhause. Manchmal wird auch das eine oder andere Herz gebrochen und glücklich schätzt sich derjenige, der in seinem Zuhause Zuspruch und Trost findet. Dort fühlen sich auch die meisten Menschen sicher und geborgen, denn hier sind sie einfach zuhause. Jeder verbindet mit diesem Wort etwas anderes.

Gefühlvoller Sticker

Der Sticker Inspiration – Willkommen Zuhause ist nicht nur ein wunderschönes Bild, sondern eine Liste der Dinge, die ein gutes Zuhause ausmachen.

Gestochen schwarze Schrift findet sich auf einem sanften rosa Hintergrund. Filigrane Blumen, Schmetterlinge und Luftblasen bilden einen charmanten Rahmen für Wörter, die so viel mehr ausdrücken. Der Sticker findet überall seinen Platz, sei es auf Wänden, Möbeln, Türen oder Spiegeln. Auch als Geschenk verfehlt er nicht seine Wirkung. Vielleicht für die Tochter oder den Sohn, die gerade von Zuhause ausgezogen sind oder für die Freundin, die erst geheiratet hat und in ihr neues Haus gezogen ist. Oder einfach nur für sich selbst, als Erinnerung, wie schön eigentlich das Zuhause ist.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.