Absolutes Fun Poster

Fun Poster eines modernen Robin Hood

Es gibt sie doch – Helden, die selbstlos handeln. In diesem Stil eines modernen Robin Hood präsentiert sich der US-Amerikaner Edward Snowden, heutzutage bezeichnet man ihn allerdings als Whistleblower.

Die Enthüllung des Jahrzehnts

Lange Zeit glaubten wir, dass es ihn doch nicht gibt – den gläsernen Menschen. Dabei sind wir schon lange durchsichtig. Woher sonst sollte der Computer wissen, auf welchen Seiten wir surfen und plötzlich E-Mails von diesen Themen erhalten. Doch Edward Snowden zeigte uns, dass die NSA noch viel mehr weiß. Nun muss jeder für sich selbst beurteilen, ob die belanglosen Mails zwischen Freunden die Amerikaner interessieren könnten und wenn doch, vielleicht haben die ja mal was zum Lachen. Doch geht es hier um grundsätzliche Dinge, die etwas mit persönlicher Privatsphäre zu tun haben. Wenn auf diesem Wege Terroristen geschnappt werden, umso besser. Enthüllungen haben immer zwei Seiten, jedoch der sie öffentlich macht, wird gejagt, wie Edward Snowden. Doch er erhält Hilfe von Wikileaks und ist sogar für den Whistleblower Preis nominiert. Wir sind alle ganz gespannt, wie dieses Katz und Mausspiel sich entwickelt.

Ein geniales Poster

Was könnte Edward Snowden besser darstellen als eine Leiterplatte? Dieses geniale Wo ist Snowden – Fun Poster, gibt es jetzt auf 1art1.

Auf diesem Gewirr von feinen Drähten und elektronischen Verbindungen versteckt sich „was“? Vielleicht zeigt dieses Poster auch den langen Irrweg, den Snowden nun machen muss, nachdem er die brisanten Details der NSA öffentlich bekannt gab. Wo endet sein Weg? Ihn scheint es nicht zu bekümmern, sonst hätte er Stillschweigen bewahrt. In jedem Fall sind die Politiker auf der ganzen Welt nun aufgeschreckt und haben wieder eine sinnvolle Aufgabe. Das schöne Poster in der Farbe dunkelgrün ist jedoch für einen Computer-Experten ein tolles Motiv, weiß er doch, welche Geheimnisse sich auf kleinstem Raum befinden und wie man sie offenlegt. Harmlos hängen diese Leiterplatten nun in unseren Räumen, doch woanders sorgen sie nun für graue Haare und mehr Falten auf der Stirn.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.