The Lone Ranger

Wieder eine Paraderolle für Johnny Depp

Wie könnte es auch anders sein, Walt Disneys bester Schauspieler wurde für den neuen Western „The Lone Ranger“ verpflichtet. Diese geniale Kombination funktioniert immer bestens, was deutlich in dem Blockbuster „Fluch der Karibik“ zu sehen war. Am 08. August ist der Kinostart von einem Film, der wie für Johnny Depp gemacht ist.

Ein Rancher und sein treuer Freund

Die Geschichte des „Lone Rangers“ spielt in der Zeit des Aufbruchs in eine neue Zeit, nämlich als die ersten Eisenbahnen gebaut wurden. Der Wilde Westen trug damals zu Recht diesen Namen, denn hier herrschten Verbrechen, Mord und Totschlag. John Reid, gespielt von Armie Hammer, will sein abgeschlossenes Jurastudium nicht nur auf dem Papier umsetzen, sondern auch tatkräftig. Als er ganz knapp einen Hinterhalt überlebt, pflegt ihn der Indianer Tonto (Johnny Depp) gesund und beide kämpfen nun für Gerechtigkeit.

Dieser Film lässt es an Actionszenen nicht mangeln, sie sind einfach grandios und mittendrin Johnny Depp. Selbst in den brenzligsten Situationen kommt der Humor zutage, den wir an dem  Schauspieler so lieben. Der Actionstreifen, in dem es nur so kracht und Züge wie Streichhölzer durch die Luft fliegen, lässt es dennoch nicht an komischen Szenen mangeln, eben typisch Walt Disney und Johnny Depp. Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen, langweilig wird er bestimmt keine Sekunde.

Wow – ein eindrucksvolles Poster

Mit einem Blick erkennt man die Spannung, die in diesem Film zu sehen ist, wenn man das The Lone Ranger – Teaser Poster betrachtet.

Mit energischem Schritt kommt uns der maskierte Lone Ranger entgegen und an seiner Seite wieder ein außergewöhnlicher Johnny Depp. Schon im Fluch der Karibik zeigte uns der Schauspieler, dass er auch geschminkt umwerfend aussieht, hier schon mehr gefährlich. Die schwarzen Krähen im Hintergrund zeichnen den von Leichen gepflasterten Weg der zwei Rächer. Dieses Poster besitzt eine magische Ausstrahlungskraft und zieht jeden in den Bann. Für Johnny Depp Fans sowieso ein Must Have.

Dieser Beitrag wurde unter Kinos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.