Der neue Superman

Ein Poster des neuen Supermans

Als Comic immer schon erfolgreich, wurde die Geschichte des Supermans schon oft verfilmt. Immer erfolgreich, auch in der Fernsehserie „Smallville“, der die Jugend- und Highschoolzeiten des Supermans zeigte. Nun ist bereits ein neuer Film in den Kinos, der Titel – Superman – Man of Steel. Ob er auch so erfolgreich ist, wird sich zeigen. In jedem Fall wird es ein ganz neuer Superman, der über die Leinwand flimmert.

Der neue Superman – echt stahlhart

Dass dieser neue Superman Film etwas ganz Besonderes wird ist allen klar, seit bekannt wurde, dass Zack Snyder die Regie übernimmt. Erfolgreiche Filme liegen ihm anscheinend, denn mit dem Spielfilm „300“ wurden satte 400 Millionen Dollar eingespielt. Auch in diesem Movie fehlt es nicht an Actionszenen. Der typische Snyder-Stil lässt den Film in der zweiten Hälfte wahrlich bombastisch werden. Für den nötigen Ernst der Geschichte ist der Co-Produzent Christopher Nolan zuständig. Es scheint also wieder aufzugehen, wenn die Geschichte des ewigen Helden Superman wieder in feinster 3D-Qualität über die Kinoleinwände flimmert.

Diesmal geht diese Geschichte ganz weit zurück und fängt mit der Geburt von Superman auf dem Planeten Krypton an, wobei der natürliche Vater Jor-El auch eine tragende Rolle spielt. Dazu verpflichtete man den Charakterschauspieler Russel Crowe. Als Ersatzeltern wurden die Stars Kevin Costner und Diane Lane verpflichtet. Den Superhelden spielt der Brite Henry Cavill und seine große Liebe  Lois Lane wurde von Amy Adams übernommen.

Superman-Poster – für alle Fans ein Muss

Die schlimmsten Kritiken können einen echten Superman Fan nicht daran hindern ins Kino zu gehen und sich diesen Film anzusehen. Der nächste Schritt ist natürlich der Kauf von einem Superman – Man of Steel Poster.

Ein imposantes Bild, das die ungeheure Lichtgeschwindigkeit zeigt, mit der Superman durch das All braust. Den „Man of Steel“ gibt es bei 1art1 noch in verschiedenen Ausführungen oder als attraktives Türposter. Noch besser wirkt das Poster allerdings in einem Wechselrahmen. Damit ist es geschützt und Superman fliegt noch eine lange Zeit durch das Zimmer.

Dieser Beitrag wurde unter Kinos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.