Die vier Gesichter des SpongeBob Schwammkopf

Lustige SpongeBob Gesichter zum Anstecken

Er bringt so viele Kinderherzen zum Lachen, der gelbe Schwamm, genannt SpongeBob. Als der begabteste Burgerbrater des Meeresgrundes hat er sich schon längst den Status Lieblings-Zeichentrickfigur erobert. Regelmäßig flimmert er über die verschiedenen deutschen Fernsehsender und bringt alle zum Lachen.

Der ideale Optimist

Vielleicht mögen ihn die Kinder und auch die Erwachsenen so gerne, weil SpongeBob nie seinen Optimismus verliert, wenn auch seine Naivität manchmal zum Verzweifeln ist. Seine Emotionen zeigt er stets unverblümt und stößt dabei nicht immer auf Verständnis bei seinen Freunden. Sämtliche Gefühlsregungen zum Anstecken bietet das Button Pack Spongebob Schwammkopf Gesichter, das es jetzt auf 1art1 zu kaufen gibt.

Eine gute Gelegenheit seine eigene Gefühlsstimmung auf der Jacke oder auf dem T-Shirt deutlich zu machen. Für eingefleischte SpongeBob Fans sind diese Buttons das ideale Accessoire für die modische Kleidung. Da wäre zum einen der ratlose Blick, für Tage, in denen man selbst von Ratlosigkeit geprägt ist. Das lachende Gesicht des Schwammkopfes zeigt deutlich die optimistische Stimmung und Freunde dürfen sich ungestraft Scherze erlauben. Vorsicht ist geraten bei einem grimmigen Gesicht, das eine explosive Stimmung verrät. Das heißt im Klartext – kommt mir heute bloß nicht zu nahe. Das erschreckte Gesicht könnte das T-Shirt zieren, wenn der Lehrer eine schlechte Note verteilt. So gesehen, sind diese Buttons nicht nur Anstecker, sondern Botschafter der eigenen Stimmung.

Ein Schwammkopf und seine Freunde

Die Beliebtheit des gelben Schwammkopfes ist seit Jahren ungebrochen. Aber nicht nur er alleine sorgt für Belustigung, sondern auch seine Freunde. Allen voran der rosa Seestern Patrick Star, sein bester Freund, der allerdings nicht über viel Intelligenz verfügt. Doch genau diese Schwäche macht ihn so sympathisch. Doch es gibt auch Meeresbewohner, die Spongebob überhaupt nicht mögen, wie Thaddäus, ein übellauniger Tintenfisch. Mister Krabs ist der Arbeitgeber von Spongebob, der vor allem durch seinen Geiz auffällt und der eigentlich nur Geld im Kopf hat. Sandy, das Eichhörnchen dagegen, mag den gelben Schwammkopf sehr.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.