Der Prinzessinnen Palast von Walt Disney

Die schönsten Prinzessinnen von Walt Disney auf Poster

Kaum eine andere Filmgesellschaft begeistert Groß und Klein so dermaßen, wie Walt Disney. Mit viel Witz, Humor und wunderbaren Figuren schaffen sie tolle Geschichten oder setzen altbekannte Märchen neu in Szene. Nicht nur die Kinder strömen in Scharen in die Kinos, wenn wieder ein neuer Film produziert wurde, sondern auch die Erwachsenen können sich dafür begeistern.

Das Gute siegt immer in Märchen

Märchen sind doch etwas Wunderbares, besonders die Welt der Prinzessinnen begeistert, wie soll es auch anders sein, die Mädchen. Anmutig, schön und liebreizend sind diese Geschöpfe, die Walt Disney kreiert hat. Allerdings haben diese Schönheiten auch kein leichtes Leben, denn immer boykottieren böse Gestalten ihr Leben. Schneewittchen musste sogar sterben, doch wie ein Märchen so ist, erwacht sie wieder durch die Unachtsamkeit eines ihrer Zwerge. Die wunderschöne dunkelhaarige Jasmin in der orientalischen Geschichte Aladdin muss sich immer mit dem einfallsreichen und durchtriebenen Dschafar ärgern. Doch keine Sorge, der Bösewicht zieht auch hier immer den Kürzeren. Genauso ergeht es Cinderella, das wir auch unter dem Märchen Aschenputtel kennen. Hier wollte die böse Stiefmutter unter allen Umständen und mit fiesen Tricks die Heirat von Cinderella und dem Prinzen verhindern, was ihr gründlich misslang. Auch Dornröschen kämpfte mit einer abgrundtiefen bösen Stiefmutter und wurde in einen Jahrhundertschlaf versetzt. Doch Aurora, wie sie in dem Movie von Walt Disney heißt, rettet ein attraktiver Prinz. In dem Märchen „Die Schöne und das Biest“ sind zwar keine direkten Bösewichte zu entdecken, dennoch siegt auch hier die Liebe über einen Zauber.

Alle Schönheiten auf einem Bild

Die schönsten Prinzessinnen, die unter der Feder der Traumfabrik entstanden sind, sieht man auf dem Mini Poster Walt Disney Prinzessinnen Palast.

Seiner Tochter kann man wohl keine größere Freude machen, wie mit diesem Bild. Die fünf Prinzessinnen posieren inmitten eines Traumpalastes, der in den typischen Mädchenfarben Rosa und Lila gehalten ist. Mit einem passenden Rahmen ist das Poster besser geschützt und bietet noch lange einen tollen Anblick.

Dieser Beitrag wurde unter Filme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.