So werden Prinzessin Träume wahr

Wenigstens ein Schloss für die Wände

Kleine Mädchen haben so ihre Träume, die sich auch im Erwachsenenalter nicht so leicht abschütteln lassen. Viele wünschen sich ihren Traumprinzen, natürlich inklusive Schloss. Doch für die wenigsten wird dieser Traum wahr. Das mit dem Traumprinzen ist immer so eine Sache, aber ein zauberhaftes Schloss könnte schon drin sein, wenn es auch nur an der Wand hängt.

Ein zauberhaftes Bild naiver Kunst

Manche Bilder wecken Kindheitsträume in uns und deshalb verlieben uns sofort in bestimmte Motive. Auch der Kinderwelten Kunstdruck – Der Weg zu meinem Schloss lässt uns ein wenig träumen.

Ganz in der Ferne steht ein wunderschönes Schloss mit vielen, vielen roten Türmen, an denen wehende Fahnen sich im Winde wiegen. Sanft geschwungene Hügel dominieren die Landschaft vor dem Schloss. Ein einsamer Baum in voller Blüte ziert die Wiesenlandschaft. Wie mit Stickern hin geklebt übersäen etliche Blumen die Wiese. Ganz im Stil der naiven Kunst sind alle Linien klar gezeichnet und definieren so ganz eindeutig die Konturen. Während der Hintergrund des Schlosses mit einer grünen Waldlandschaft glänzt, sieht man vorne nur vereinzelte blaue Büsche. Aufgelockert wird das Bild durch den sich dahin schlängelnden Fluss. Dieses Motiv ist ein zauberhaftes Bild mit tollen Farben, ziemlich einfach, doch durch wenige Akzente perfekt in Szene gesetzt.

Ein Bild für jeden Wohnraum

Wer sowieso ein Fan naiver Kunst ist, braucht nicht erst von diesem Bild überzeugt werden und alle anderen können hier ihm eine gewisse Faszination nicht absprechen. Durch die klaren Linien und Farben schmückt es wunderbar eine moderne Einrichtung in weißen Tönen. Doch genauso gut wirkt es in einer Einrichtung im Landhausstil. Dieses Bild ist also nicht nur unbedingt etwas für das Kinderzimmer der Tochter, die auch ihre Träume hat, sondern auch für die Mami, die sich einfach unsterblich in dieses Bild verliebt hat. Das Motiv ist auch als moderner Wall Stripe erhältlich oder derjenige, der große Akzente setzen will, kann sich eine riesige Fototapete kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.