Der teuerste Fussballspieler als Türposter

Cooles Türposter von Lionel Messi

Der Sport Fußball ist auf der ganzen Welt beliebt und schon die kleinen Jungs spielen in ihren örtlichen Vereinen. Wie in keinem anderen Sport werden hier die großen Vorbilder verehrt und natürlich nachgeahmt. Jeder kleine Fußballer möchte später einmal in der Nationalmannschaft spielen. Doch nicht alle schaffen es bis in diese Liga, nur ganz wenige, nämlich elf an der Zahl.

Ein großes Idol an der Tür

Schon ganz klein, nämlich mit fünf Jahren, arbeitete der Fußballprofi Lionel Messi an seiner Karriere. Seine geringe Körpergröße überspielt er durch seine überaus große Schnelligkeit und seine hervorragende Technik. Seine Dribblings und seine spektakulären Einzelläufe machen ihn zu einem gefürchteten Gegner auf dem Fußballfeld. Da seine Eltern nach Spanien auswanderten, als er 13 Jahre alt war, besitzt er zwei Staatsangehörigkeiten, die argentinische und die spanische. Seit dem Eintritt in die Jugendmannschaft von Barcelona, im Jahre 2000, spielt Lionel Messi bei diesem sehr erfolgreichen Verein. Zahlreiche Angebote anderer internationaler Vereine lehnte er bisher ab. Derzeit läuft sein Vertrag bis 2016 mit einem Gehalt von 12,5 Millionen Euro im Jahr.

Seine berufliche Laufbahn liest sich wie das Who is Who im Fußball-Profisport. Zahlreiche persönliche Ehrungen, wie zum Beispiel „Weltfußballer des Jahres 2009“ oder „Bester Spieler der UEFA 2011“ sind nur zwei der vielen Auszeichnungen, die das Ausnahmetalent bisher erhalten hat. Vor allem durch seine große Flexibilität auf dem Fußballfeld und durch eine  neue Aufstellungsvariante ist er noch torgefährlicher geworden, als er bisher war.

Ein Fan und sein Poster

Von so einem genialen Fußballspieler muss man wohl begeistert sein und wer ein echter Fan ist, kauft sich ein Tür-Poster von Lionel Messi – FC Barcelona.

Cool und lässig, wie immer, ist er auf dem Bild zu sehen. Für die jungen Fußballspieler ist er wohl das Idol schlechthin und alle anderen respektieren seine tollen Leistungen. Dieses Tür-Poster wird wohl so manches Jugendzimmer zieren und vielleicht auch das eine oder andere Wohnzimmer.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.