Diese Sticker machen ein Aquarium überflüssig

Das Aquarium an der Wand

Ein Aquarium im Wohnzimmer besitzen mehr Menschen, als man glauben möchte. Es ist aber auch wunderschön, wenn diese bunten Fische gemächlich ihre Runden ziehen. Meist sind sie noch hell beleuchtet und lassen alle Pflanzen und Fische noch farbenprächtiger erscheinen. Doch ein Aquarium ist nicht gerade billig, da wäre der Kauf der Fische noch das kleinste Problem. Zudem muss es regelmäßig gereinigt und die Fische gefüttert werden. Im alltäglichen Leben überhaupt kein Problem, doch was tun, wenn man in den Urlaub fahren möchte?

Die unkomplizierten Goldfische

Um jedes Haustier muss man sich kümmern. Meist wollen die Kinder irgendein Haustier, dessen Fütterung und Pflege meist der Mama übertragen wird. Ein Aquarium wäre noch eine gute Lösung, denn Fische brauchen nicht jeden Tag Futter. Ein längerer Urlaub stellt allerdings die Familie vor ein Problem. Wer eigentlich nur die wunderbaren Goldfische betrachten möchte, ohne damit Arbeit zu haben, sollte sich die Sticker Fische – Aquarium bei 1art1 bestellen.

Hinter der Wohnzimmercouch an die Wand geklebt, vermitteln sie fast den Eindruck, man sitzt buchstäblich im Aquarium. Dafür sorgen die Luftblasen, die im Set enthalten sind. Auch ein wenig Grünpflanzen gibt es dazu. Klasse, diese ganze Ansammlung von goldenen Fischen, die über die Wand „schwimmen“.

Das künstliche Aquarium in jedem Raum

Diese Illusion eines Aquariums macht sich nicht nur im Wohnzimmer an der Wand gut. Wie wäre es mit dem großen Spiegel im Badezimmer oder an den Fliesen? Die heutigen Sticker sind aus hochwertiger Qualität und lassen sich problemlos an einem sauberen Untergrund anbringen und wieder abnehmen. Dieses Motiv passt einfach überall rein, vielleicht auch in dem hauseigenen Schwimmbad? Bestimmt werden sich die Kinder freuen, wenn sie so unkomplizierte Haustiere bekommen. Sticker liegen derzeit voll im Trend, sind sie doch günstige und sehr flexible Dekorationen. Die Auswahl an Motiven ist riesengroß auf 1art1 und damit können alle Dekoideen bestens umgesetzt werden. Langweiligen Wänden, Fliesen und Spiegeln wird hier ein Zeichen gesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.