Blumige Tapeten als Wall Stripe

Blumenmuster bringen den Frühling

Manchen lässt der Blick nach Draußen verzweifeln. Selten, dass sich die Sonne blicken lässt und die Temperaturen sind auch nicht gerade ermutigend. Umso wichtiger ist es, dass wir in unsere Wohnungen ein wenig Frische und den Frühling reinbringen. Dabei muss nicht der ganze Raum umgestaltet werden, hier genügen nur ein paar Accessoires oder ganz einfach nur ein selbstklebendes Wall Print.

Der schönste Tapetenausschnitt, den es gibt

Die moderne Erfindung der Wall Prints begeistert eigentlich jeden. Die langen Streifen mit den unterschiedlichsten Motiven halten sehr gut auf allen glatten Oberflächen und sind leicht anzubringen. Damit ist schnell ein anderes Ambiente in den Raum gebracht, auch Frühlingsgefühle, wenn es sein muss. Die neueste Errungenschaft bei 1art1, das Blumige Tapetenmuster als selbstklebendes Wall Stripes bringt selbst an den trübesten Tagen den Wohnraum zum Leuchten.

Das Muster ist sehr einfach gezeichnet und überzeugt gerade deshalb. Klare Linien und eine detaillierte Darstellung, gespickt mit wenig Farbe – so soll eine edle und stilvolle Dekoration sein. Feine Linien hangeln sich von Blüte zu Blüte und verbinden somit die frei schwebenden blauen Blumen. Einen kleinen asiatischen Touch erhält dieses Wall Print durch den filigranen Vogelkäfig und den kleinen Vogel. Dezente Blumen und Blütenranken in Schwarz und Weiß unterstreichen noch dieses außergewöhnliche Design.

Wall-Prints – die moderne Dekoration

Dieses wunderschöne Motiv gibt es auf 1art1 noch in einer anderen Farbkombination, sowie noch viele andere schöne Blumenmotive. Lasst Blumen sprechen – eine Idee, die sich immer wieder durchsetzt, auch an langweiligen Wänden. Mit Wall Prints setzt man tolle Akzente, die buchstäblich ins Auge fallen. Ihre längliche Größe dominiert in jedem Wohnraum und bringt ein schönes Ambiente in jede Gestaltung. Ist die Wand genügend groß können auch zwei Wall Prints dort angebracht werden. Besonders attraktiv wirken sie, wenn die Wall Prints asymmetrisch angeordnet sind. Wer sagt, dass alle Dekorationen in Reih und Glied stehen müssen? Diese selbstklebenden Bilder gehören einfach in jede Wohnung, die mit außergewöhnlichen Accessoires glänzen möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.